Karriere bei Reißler Technik

Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären und fortschrittlichen Arbeitsumfeld?
Hast keine Lust auf langweilige und monotone Arbeiten sondern strebst danach, täglich neue und spannende Aufgaben zu übernehmen?
Du willst dein Fachwissen in der Zerspanungstechnik in vollem Umfang anwenden und auch weiterhin erweitern?

Dann bist du bei uns genau richtig!


Als kleines, flexibles Team zeichnen wir uns durch schnelle Entscheidungen und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe aus.
Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines innovativen Teams zu werden und deine Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)

Du bist davon überzeugt, dass du gut zu uns passt? Dann bewirb dich bei uns!

Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an info@reissler-technik.de oder melde dich telefonisch unter der 08273/9983230 bei uns.

Wir freuen uns von dir zu hören!