Über uns

Firmenphilosophie:

Im Zentrum unserer Firmenphilosophie steht das professionelle Arbeiten im Dienste rationeller Lösungen, hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Dabei ist der Motor für unser Denken und Handeln der Wunsch, den Anforderungen unserer Kunden stets gerecht zu werden.

Durch fachlich und sozial kompetente Begleitung unserer Kunden von der Idee über die Konstruktion, Fertigung und Montage bis hin zur Auslieferung von fertigen Anlagen, erfüllen wir das in uns gesetzte Vertrauen.

Die abschliessende Betreuung während der Inbetriebnahme sehen wir auch immer als Instrument, durch das Feedback unserer Kunden, unsere hohen Qualitätsansprüche zu prüfen.
Zudem werden unsere Mitarbeiter regelmässig durch Fortbildungen gefördert und motiviert. So können wir zukunftsorientierte Lösungen für unsere Geschäftspartner garantieren.

Die Treue, für die wir uns an dieser Stelle bei unseren langjährigen Kunden bedanken möchten, bestätigt uns in unserer Strategie.

Wir würden uns freuen auch Sie als neuen Kunden begrüßen zu können.

Reissler Technik Anlagenbau
Reissler Technik Anlagenbau
Reissler Technik Anlagenbau

Reißler Technik Firmengeschichte

2008 wurde Reißler Technik als klassisches Ingenieurbüro gegründet. Seitdem wurde unser Leistungsspektrum kontinuierlich ausgebaut. Mittlerweile können wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten.

2018 Neuanschaffung der Fräsmaschine Soraluce – Bearbeitung 12m
2017 Baubeginn einer Hallenerweiterung
Seit 2014 Fertigung und Montage durch Reißler Technik
Herbst 2013 Fertigstellung unserer Halle
01.09.2012 Baubeginn der neuen Montagehalle in Nordendorf
01.01.2010 Bezug der neuen Büroräume in  Allmannshofen / Holzen
01.04.2008 Gründung der Firma durch Karl Reißler, Ingeborg Weindel und Marek Schöpf